Fernwartung

Vorteile im Überblick

  • Direkte Hilfe an Ihrem PC
  • Keine Installation von Fremdsoftware auf Ihrem System
  • Sicherheit: durch zufällig erzeugten Supportschlüssel und verschlüsselter Datenübertragung

Voraussetzungen

  • Telefonische Verbindung mit einem unserer Online-Banking-Spezialisten
  • Internetverbindung
  • Eingeschaltetes Sicherheitspaket (Firewallkompatibel [http-Tunnelung über Port 80])

 

So funktioniert's

  • Stellen Sie vor der Nutzung von GoToAssist Remote Support sicher, dass Sie alle Anwendungen und Daten schließen, die Ihr Online-Banking-Spezialist nicht einsehen soll.
  • Rufen Sie unsere Online-Banking-Spezialisten unter der Telefonnummer 0871 97317-9028 an.
  • Nach telefonischer Aufforderung durch unseren Mitarbeiter klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "GoToAssist starten" und akzeptieren somit die "Einverständniserklärung für GoToAssist Remote Support". Anschließend werden Sie auf die Seite www.fastsupport.com weitergeleitet.
  • Geben Sie nun Ihren Namen und den "Support-Schlüssel", welchen Sie über Telefon von Ihrem Online-Banking-Spezialisten erhalten, ein und folgen Sie den Anweisungen.

Einverständniserklärung für GoToAssist Remote Support

Die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG übernimmt keinerlei Haftung für Störungen, dessen Ursachen nicht bei der Bank liegen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Wir weisen darauf hin, dass die gesamte Sitzung zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet wird.

Ich bin mir über die Vorgehensweise des Programms GoToAssist Remote Support bewusst und möchte, dass eine GoToAssist-Sitzung mit dem Berater der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG eingerichtet wird.