Fernwartung

Online-Support durch unsere Spezialisten

Blick auf Ihren Bildschirm

Mit "GoToAssist" können unsere Online-Banking-Spezialisten einen Blick über Ihre Schulter werfen und Ihnen wertvolle Tipps geben sowie Fragen beantworten. Mit wenigen Klicks erteilen Sie hierfür die Erlaubnis.

So funktioniert's

  • Nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf
  • Starten Sie mit einem Klick auf "Fernwartung starten" das Programm und erlauben den Zugriff auf das Internet
  • Wir nennen Ihnen eine Sitzungsnummer
  • Geben Sie die Sitzungsnummer ein
  • Unser Experte sieht Ihren Bildschirm und kann Ihnen Ihre Fragen beantworten

Hinweis:

Die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
 
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache mit einem unserer Experten zur Verfügung steht.

Mit der Bestätigung dieser Vereinbarung erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich ein Mitarbeiter der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG zur Online-Banking-Betreuung auf Ihren Computer aufschaltet.

Weiter hat die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG keinen Einfluss auf die auf Ihrem PC installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner/Firewall etc.). Sie als Kunde sind ausschließlich für die Datensicherheit verantwortlich. Sollten sich Probleme oder Mängel bei der Aufschaltung auf Ihren PC ergeben, werden wir Sie darauf hinweisen und nur auf ausdrücklichen Wunsch Ihrerseits fortfahren.