E-Bike Gewinn pünktlich zum Frühlingsstart

Genau zu Beginn der Fahrradsaison hatte eine Gewinnsparerin der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG großes Glück und nahm ein besonderes Geschenk entgegen. Direktor Josef Wittmann überreichte der Gewinnerin Rosemarie Straubinger, die monatlich mit dreizehn Losen am Gewinnsparen teilnimmt, ein E-Bike. Rosemarie Straubinger und ihr Ehegatte Richard Straubinger nahmen den Gewinn mit großer Freude entgegennahm und ihre Tochter Silvia Wagner  fuhr mit dem neuen Gefährt anschließend nach Hause. Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Sparvertrag und Lotterie. Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro, davon werden 4 Euro gespart und 1 Euro für die Verlosung eingesetzt. Mit dem Spielplan "10-gewinnt" ist bei 10 Losen mit fortlaufenden Endziffern von 0 bis 9 auf jeden Fall mindestens ein Gewinn mit 3 Euro dabei. Mit "10-gewinnt" verringert sich also der Loseinsatz und man verzehnfacht die Gewinnchancen auf attraktive Geldgewinne von monatlich bis zu 10.000 Euro und Sonderverlosungsgewinne wie Autos und Reisen. Alle Gewinnsparer haben noch eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit - denn mit jedem Los wird ein Teil an karitative und soziale Einrichtungen gespendet.

Unser Bild zeigt: Direktor Josef Wittmann von der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG mit Richard Straubinger, der Gewinnerin Rosemarie Straubinger und Silvia Wagner.