E-Bike als Weihnachtsgeschenk

Kurz vor Weihnachten hatte eine Gewinnsparerin der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG großes Glück und nahm ein besonderes Weihnachtsgeschenk entgegen. Direktor Andreas Antholzer und Direktor Josef Wittmann überreichten der Gewinnerin Astrid Schwarz, die monatlich mit zwanzig Losen am Gewinnsparen teilnimmt, ein E-Bike. Astrid Schwarz nahm den Gewinn mit großer Freude entgegennahm und ihr Sohn Markus  fuhr mit dem neuen Gefährt anschließend nach Hause. Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Sparvertrag und Lotterie. Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro, davon werden 4 Euro gespart und 1 Euro für die Verlosung eingesetzt. Mit dem Spielplan "10-gewinnt" ist bei 10 Losen mit fortlaufenden Endziffern von 0 bis 9 auf jeden Fall mindestens ein Gewinn mit 3 Euro dabei. Mit "10-gewinnt" verringert sich also der Loseinsatz und man verzehnfacht die Gewinnchancen auf attraktive Geldgewinne von monatlich bis zu 10.000 Euro und Sonderverlosungsgewinne wie Autos und Reisen. Alle Gewinnsparer haben noch eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit - denn mit jedem Los wird ein Teil an karitative und soziale Einrichtungen gespendet.

Unser Bild zeigt: Direktor Andreas Antholzer und Direktor Josef Wittmann von der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG mit der glücklichen Gewinnerin.