Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG ab 2. Mai 2019 weiterhin mit Selbstbedienungszone in Piflas

Erweiterung des Zentrums für Innere- und Allgemeinmedizin Dr. med. Christopher Wild

Das moderne und patientenorientierte Praxisteam des Zentrums für Innere- und Allgemeinmedizin Dr. med. Christopher Wild, Agnes Wild, Birgit Becke und Dr. med. Martin Ederer hat den Anspruch, Patienten eine umfangreiche und fachgebietsübergreifende Behandlung anzubieten. Dieses zukunftsorientierte Angebot für Patienten macht die Erweiterung der Praxisräume notwendig.

Um den Praxisstandort Piflas auch weiterhin zu sichern, werden die Räumlichkeiten der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG zeitnah für den Ausbau des Angebots der medizinischen Nahversorgung genutzt.

Die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG legt ab 2. Mai 2019 ihre Geschäftsstelle in Piflas mit der Geschäftsstelle in Ergolding in der Industriestraße zusammen und steht Ihren Kunden dort mit den gewohnten Beratern zur Verfügung. Nach wie vor bleibt eine Selbstbedienungszone mit Geldautomat, Überweisungsterminal und Kontoauszugsdrucker in Piflas vor Ort. Außerdem können die Kunden Bankgeschäfte über das Online-Banking und über die VR-BankingApp immer und überall schnell erledigen. Für telefonische und digitale Anfragen bietet die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG bereits seit Anfang des Jahres für ihre Kunden ein kompetentes ServiceCenter, welches während den Geschäftszeiten telefonisch Aufträge entgegennimmt und bearbeitet.

Direktor Andreas Antholzer, Dr. med. Christopher Wild, Agnes Wild, Birgit Becke, Direktor Josef Wittmann und Bürgermeister Andreas Strauß