Spaß und Action im Bayern-Park

VR-MeinKonto-Ausflug der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG

Vor Kurzem unternahm die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG im Rahmen des Ferienprogramms einen Ausflug. Die Fahrt ging in den Bayern-Park. Begleitet wurden die Kinder von Annalena Seidl, Karin Busch und Julia Irsigler. Rund 45 Kinder durften einen Tag im Freizeitparadies verbringen. Im Park angekommen ging es auf Entdeckungstour durch das Gelände, von abenteuerlichen Achterbahnen, die für ordentlich Nervenkitzel sorgten, über Rodelbahnen war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Wasserratten kamen in den rasanten Wildwasserbahnen auf ihre Kosten. Besonders begeistert waren die größeren Kinder von dem neuen Fahrgeschäft "Duell der Adler", bei dem sich jeder Fahrgast in einem eigenen Adler befindet und je nach Steuerung des Adlers Überschläge macht. Aber auch für die Kleinen war jede Menge an Spaß und Spannung geboten. Der Tag verging den Kindern und Erwachsenen viel zu schnell und alle freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.

Die Kinder hatten im Freizeitpark jede Menge Spaß.