5.000 Euro Hauptgewinn nach Ergolding

Pünktlich zur Urlaubszeit hatten die Gewinnsparer Sylvia und Albert Regiert großes Glück. Bei der Juli-Gewinnsparauslosung der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Bayern fiel ein Hauptgewinn über 5.000 Euro auf  die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG. Vorstand Josef Wittmann und Privatkundenbetreuer Martin Zauner überbrachten den Hauptpreisgewinnern Sylvia und Albert Regiert, die monatlich mit zwanzig Losen am Gewinnsparen teilnehmen, die freudige Nachricht über den 5.000 Euro Gewinn. Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Sparvertrag und Lotterie. Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro, davon werden 4 Euro gespart und 1 Euro für die Verlosung eingesetzt. Mit dem Spielplan "10-gewinnt" ist bei 10 Losen mit fortlaufenden Endziffern von 0 bis 9 auf jeden Fall mindestens ein Gewinn mit 4 Euro dabei. Mit "10-gewinnt" verringert sich also der Loseinsatz und man verzehnfacht die Gewinnchancen auf attraktive Geldgewinne von monatlich bis zu 10.000 Euro und Sonderverlosungsgewinne wie  Autos und Reisen. Alle Gewinnsparer haben noch eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit - denn mit jedem Los wird ein Teil an karitative und soziale Einrichtungen gespendet.

Unser Foto zeigt: Direktor Josef Wittmann, die Gewinner Sylvia und Albert Regiert und Privatkundenbetreuer Martin Zauner