Tierisch viel Spaß

VR-MeinKonto-Ausflug der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG

Vor Kurzem unternahm die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG im Rahmen des Ferienprogramms einen Ausflug. Bei strahlendem Sonnenschein ging die Fahrt in den Tierpark Hellabrunn nach München. Begleitet wurden die Kinder von den Bankmitarbeiterinnen Elena Schdanow, Hildegard Bruckmoser, Karin Busch und Julia Irsigler. Im Park angekommen ging es auf Entdeckungstour durch das Gelände. Angefangen bei den Flamingos, ging es weiter zu den Affen und anschließend wurde die Unterwasserwelt im Aquarium erkundet. Natürlich wurden auch die süßen Pinguine, die majestätischen Elefanten sowie Eisbären, Giraffen und viele weitere interessante Tiere bestaunt. Der Tag verging für die Kinder und Erwachsenen viel zu schnell. Gemeinsam machten sie sich mit den gesammelten Eindrücken und Bildern glücklich auf den Heimweg.