Sparen, helfen und mit ein bisschen Glück auch gewinnen!

Bei der Sonderverlosung im Juli hatte eine Gewinnsparerin der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG großes Glück. Direktor Andreas Antholzer und Direktor Josef Wittmann überreichten der Gewinnerin Andrea Seisenberger, einen E-Roller "Piaggio Vespa Elettrica". Andrea Seisenberger nahm den Gewinn mit großer Freude entgegen und freut sich schon sehr darauf, diesen in ihrem nächsten Urlaub aus zu probieren.
Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Sparvertrag und Lotterie. Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro, davon werden 4 Euro gespart und 1 Euro für die Verlosung eingesetzt. Mit dem Spielplan "10-gewinnt" ist bei 10 Losen mit fortlaufenden Endziffern von 0 bis 9 auf jeden Fall mindestens ein Gewinn mit 3 Euro dabei. Mit "10-gewinnt" verringert sich also der Loseinsatz und man verzehnfacht die Gewinnchancen auf attraktive Geldgewinne von monatlich bis zu 10.000 Euro und Sonderverlosungsgewinne wie Autos und Reisen. Alle Gewinnsparer haben noch eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit - denn mit jedem Los wird ein Teil an karitative und soziale Einrichtungen gespendet.

Unser Bild zeigt: Direktor Josef Wittmann, die glückliche Gewinnerin Andrea Seisenberger und Direktor Andreas Antholzer von der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG.