10.000 Euro Hauptgewinn nach Ergolding

Gleich zum Jahresbeginn hatten drei Gewinnsparer großes Glück. Bei der Januar-Gewinnspar-Auslosung der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Bayern fiel der Hauptgewinn, einmal ein 1000-Euro-Gewinn und einmal ein 500-Euro-Gewinn auf Kunden der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG.

Direktor Rudolf Koller und Privatkundenbetreuerin Andrea Pollner überbrachten den Hauptpreisgewinnern Peter und Heidi Weigl, die monatlich mit einem Los am Gewinnsparen teilnehmen, die freudige Nachricht über den 10.000 Euro Gewinn. Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Sparvertrag und Lotterie. Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro, davon werden 4 Euro gespart und 1 Euro für die Verlosung eingesetzt. Mit dem Spielplan "10-gewinnt" ist bei 10 Losen mit fortlaufenden Endziffern von 0 bis 9 auf jeden Fall mindestens ein Gewinn mit 4 Euro dabei. Mit "10-gewinnt" verringert sich also der Loseinsatz und man verzehnfacht die Gewinnchancen auf attraktive Geldgewinne von monatlich bis zu 10.000 Euro und Sonderverlosungsgewinne wie Autos und Reisen. Alle Gewinnsparer haben noch eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit - denn mit jedem Los wird ein Teil an karitative und soziale

Unser Bild zeigt: Privatkundenbetreuerin Andrea Pollner, die glücklichen Gewinner Heidi und Peter Weigl und Direktor Rudolf Koller von der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG.