Unser neues Raiffeisenbank-Team in Gündlkofen

Die Raiffeisenbank in Gündlkofen begrüßt eine neue Mitarbeiterin.

Nachdem Christian Kei Anfang des Jahres einen neuen Aufgabenbereich in der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG übernommen hat, wurden die Verantwortlichkeiten in der Geschäftsstelle Gündlkofen neu verteilt. Der Vorstand der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG hat Manuela Weber zur neuen Stellvertreterin des Geschäftsstellenleiters Martin Lohmaier ernannt. Manuela Weber, die im Jahr 2010 Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG erfolgreich abgeschlossen hat, absolvierte anschließend ein berufsbegleitendes Studium zur Fachwirtin BankColleg. Vor kurzem erwarb sie durch Weiterbildungsmaßnahmen den VR-Beraterpass "Service und Beratung" und freut sich, die Kunden optimal beraten zu können. Zur Verstärkung des Teams übernehmen den Bereich Service und Beratung Frau Annalena Seidl und Frau Marina Hauks.

"Wir sind davon überzeugt, dass unseren Kunden in Gündlkofen mit unseren Mitarbeitern kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen und wir so eine optimale Betreuung in allen Finanzangelegenheiten bieten können", betonten die Direktoren Rudolf Koller und Andreas Antholzer. "Denn egal welche Wünsche die Menschen antreiben, wir helfen die Ziele zu erreichen."

Das Team der Raiffeisenbank in Gündlkofen (von links nach rechts): Annalena Seidl, stellvertretende Geschäftsstellenleiterin Manuela Weber, Geschäftsstellenleiter Martin Lohmaier und Marina Hauks.