Christbaumschmücken in der Raiffeisenbank

Viele kleine fleißige Helfer konnten Melissa Weber und Heinz Graßl von der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG vergangenen Mittwochnachmittag in der Schalterhalle der Geschäftsstelle Altdorf, Dekan-Wagner-Straße begrüßen. Die Kinder des Kindergartens St. Josef waren eingeladen, den diesjährigen Christbaum der Bank zu schmücken. Hierzu wurde im Kindergarten im Voraus natürlich ganz eifrig gebastelt. Nachdem jeder Engel, jeder Glitzerstern und jedes Tannenbäumchen den richtigen Platz am Baum gefunden hatte, klang der Nachmittag gemütlich bei einer Tasse Kinderpunsch und Plätzchen für die Kinder aus. Die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG bedankte sich bei den Kindern, der Kindergartenleiterin Angelika Kiermaier und den Erzieherinnen Marie Müller und Claudia Bergmann für den wunderschön geschmückten Baum und für den Besuch in der Bank mit einer Spende an den Kindergarten und wünschte allen eine schöne Weihnachtszeit.

Die fleißigen Helfer des Kindergartens St. Josef in Altdorf mit Heinz Graßl und Melissa Weber von der Raiffeisenbank

Christbaumschmücken