Spaß für Groß und Klein

PrimaGiro-Ausflug der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG ins Legoland Günzburg

Vor Kurzem unternahm die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG im Rahmen des Ferienprogramms einen Ausflug ins Legoland Günzburg. Begleitet wurden die Kinder von Julia Irsigler, Michael Schwaiger und Elisabeth Päsler. Rund 60 Kinder und 20 Erwachsene durften einen Tag in der Welt der Legofiguren und Legolandschaften verbringen. Im Park angekommen ging es auf Entdeckungstour durch das Freizeitgelände. Es war ein Ferientag voller Spiel und Spannung. Ob eine rasante Achterbahnfahrt oder eine abenteuerliche Fahrt mit dem Wellenreiter, auf dem riesigen Parkgelände war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Wasserratten kamen in den Wildwasserbahnen auf ihre Kosten. In den verschiedenen Ländern wie das Land der Ritter, das Land der Piraten, das Land der Abenteuer und vieles mehr, konnten sich Groß und Klein austoben. Der Tag verging den Kindern und Erwachsenen viel zu schnell und alle freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.

Zahlreiche Kinder die am Ferienprogramm der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG teilnehmen, waren im Legoland Günzburg.

PrimaGiro-Ausflug 2015