Glückliche Gewinner bei der Raiffeisenbank

Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG beglückwünscht die Gewinner des Gewinnspiels VersicherungsCheck "Maßgeschneidert"

Direkter Andreas Antholzer freute sich, den Preisträgern des Gewinnspiels VersicherungsCheck "Maßgeschneidert" jeweils einen Gutschein in Wert von 100 Euro für das Kaufhaus Oberpaur überreichen zu können. Die drei glücklichen Gewinner Helene Seidinger, Heinz Silberhorn und Isabella Schrollinger bedankten sich herzlich und nahmen die Gutscheine freudig entgegen. "Eine Standardlösung  für eine perfekte Absicherung gibt es nicht. Deshalb ist es wichtig, regelmäßig die persönliche Versicherungssituation unter die Lupe zu nehmen und den Versicherungsschutz anzupassen. Mit der Aktion VersicherungsCheck "Maßgeschneidert" wollten wir unsere Kunden darauf aufmerksam machen, wie wichtig eine gute Absicherung ist.  Als Bank vor Ort können unsere Kunden jederzeit zu uns kommen und haben auch im Schadensfall einen persönlichen kompetenten Ansprechpartner. Wir arbeiten nur mit der R+V als Versicherungsgesellschaft zusammen, deshalb kennen wir die Produkte ganz genau. Als Mitglied der Raiffeisenbank kann man außerdem bei unseren R+V Versicherungen viele Mitgliedervorteile genießen." so Direktor Antholzer. "Im Gegensatz zu privaten Versicherungsmaklern suchen wir nicht immer nur das Günstige heraus, sondern achten auch auf viele andere Details. Denn man kann nicht nur den Preis vergleichen, auch die Versicherungssummen, einzelne Versicherungsbausteine und Zusatzleistungen sind wichtige Aspekte." sagte Direktor Andreas Antholzer weiter. Im Gespräch mit den Gewinnern stellte sich heraus, dass diese sehr froh sind einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Dies freute Direktor Andreas Antholzer besonders.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Helene Seidinger, Heinz Silberhorn, Direktor Andreas Antholzer, Isabella Schrollinger

Gewinnübergabe