Umweltfreundliches Elektroauto BMW i3 als Hauptgewinn

Das Glück meinte es mit der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding besonders gut. Ein Hauptgewinn beim Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken fiel auf einen Kunden der Bank. Der Bankvorstand Direktor Andreas Antholzer gratulierte den Gewinnern Renate und Markus Schipper. Vor kurzem konnte ein nagelneues Elektroauto BMW i3 an die Gewinner übergeben werden. Die Familie Schipper war sehr begeistert und freute sich, gleich das neue Auto auszuprobieren. Jeden Monat werden zehn tolle Fahrzeuge zusätzlich zu verschiedenen Sonderauslosungen vom Gewinnsparverein Bayern verlost. In Bayern nehmen rund 3,8 Millionen Lose an den monatlichen Auslosungen teil und haben die Chance auf tolle Gewinne. Die "sichersten" Gewinne erzielen jedoch gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen. Ihnen kommt der Reinertrag aus dem Gewinnsparen zugute. So kann die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG jedes Jahr Spenden an Vereine und Einrichtungen im Geschäftsgebiet vergeben.

Unser Bild zeigt: Direktor Andreas Antholzer, die glücklichen Gewinner Renate und Markus Schipper mit ihren Töchtern Mona und Lea und Firmenkundenberater Daniel Frey von der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG