Kindergartenkinder brachten Weihnachtsglanz in die Raiffeisenbank

Viele kleine fleißige Helfer konnten Johanna Obermaier, Julia Irsigler und Vorstand Josef Wittmann vor Kurzem in der Schalterhalle der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG, in der Lindenstraße begrüßen. Mit den Erzieherinnen hatten sich die Kinder zu Fuß auf den Weg gemacht, um den Christbaum in der Raiffeisenbank zu schmücken. Seit einigen Wochen haben die Kinder im Kindergarten ganz eifrig gebastelt und brachten ihre Schmuckstücke mit, um nun den Baum zu zieren. Nachdem jeder Lebkuchen, jeder Glitzerstern und jede Christbaumkugel den richtigen Platz am Baum gefunden hatte, klang der Nachmittag gemütlich bei einem Glas Saft und süßen Weihnachtsleckereien für die Kinder aus. Die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG bedankte sich bei den Kindern und den Erzieherinnen Judith Richling, Nadine Weinberger und Susanne Schenkl für den wunderschön geschmückten Baum und für den Besuch in der Bank mit einer Spende an den Kindergarten und wünschte allen eine schöne Weihnachtszeit, ehe es zurück in den Kindergarten ging.

Die fleißigen Helfer des Kinderhauses am Bründl mit Johanna Obermaier und Vorstand Josef Wittmann von der Raiffeisenbank.