Christbaumschmücken in der Raiffeisenbank

Viele kleine fleißige Helfer konnten Melissa Weber und Heinz Graßl von der Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG vergangenen Mittwochnachmittag in der Schalterhalle der Geschäftsstelle Altdorf, Dekan-Wagner-Straße, begrüßen. Die Kinder des Kindergartens St. Georg aus Eugenbach waren eingeladen, den diesjährigen Christbaum der Bank zu schmücken. Hierzu wurde im Kindergarten im Voraus natürlich ganz eifrig gebastelt. Nachdem jeder Glitzerstern und jede Christbaumkugel den richtigen Platz am Baum gefunden hatte, klang der Nachmittag gemütlich bei einer Tasse Kinderpunsch und Plätzchen für die Kinder aus. Die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG bedankte sich bei den Kindern, der Kindergartenleiterin Marita Schuster und den Erzieherinnen Susanne Saffert, Carolin Deppisch, Anna Miller, Nicole Bochmann, Aleksandra Bober und Janine Schifferer für den wunderschön geschmückten Baum und für den Besuch in der Bank mit einer Spende an den Kindergarten und wünschte allen eine schöne Weihnachtszeit.

Die fleißigen Helfer des Kindergartens St. Georg aus Eugenbach mit Geschäftsstellenleiter Heinz Graßl von der Raiffeisenbank.