Kindergartenkinder brachten Weihnachtsglanz in die Raiffeisenbank

Viele kleine fleißige Helfer dekorierten die Christbäume der Bank in Altdorf sowie in Ergolding. Der Christbaum der Geschäftsstelle Dekan-Wagner-Straße wurde von den Kindern des Kindergartens St. Michael und der Baum in der Geschäftsstelle Lindenstraße von den Kindern des Kinderhauses "Kleine Strolche" geschmückt. Seit einigen Wochen haben die Kinder im Kindergarten ganz eifrig gebastelt und brachten ihre Schmuckstücke mit, die nun die Bäume zieren. Nachdem jeder Tannenbaum, jeder Tannenzapfen und jede Perlenkette den richtigen Platz auf den Bäumen gefunden hatte, klang der Nachmittag gemütlich bei einer Tasse Kinderpunsch und süßen Weihnachtsleckereien für die Kinder aus. Die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG bedankte sich bei den Kindern und den Erzieherinnen für den wunderschön geschmückten Baum und für den Besuch in der Bank mit einer Spende an die Kindergärten und wünschte allen eine schöne Weihnachtszeit.

Die fleißigen Helfer des Kinderhauses "Kleine Strolche" mit Vorstand Josef Wittmann von der Raiffeisenbank.