Großen Einsatz für das Unternehmen gezeigt

Raiffeisenbank zeichnete langjährige Mitarbeiter aus

In einer kleinen Feierstunde ehrte die Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding eG ihre langjährigen Mitarbeiter.

Auf Grund von Covid-19 konnte auch in diesem Jahr keine Jahresabschlussfeier der Raiffeisenbank stattfinden. Deshalb veranstaltete die Bank unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen ein Mittagessen im kleinen Kreis. Direktor Josef Wittmann bedankte sich bei den Betriebsjubilaren persönlich und nutze das Essen für einen gemeinsamen Austausch, der vor allem in diesen herausfordernden Zeiten so wichtig ist. Außerdem überreichte der Vorstand allen langjährigen Mitarbeitern eine Ehrenurkunde und ein Geschenk als Zeichen des Dankes und der Anerkennung.

Von links: Daniel Frey (10 Jahre Betriebszugehörigkeit), Sven Raßhofer (25 Jahre Betriebszugehörigkeit), Florian Richling (10 Jahre Betriebszugehörigkeit), Direktor Josef Wittmann, Roswitha Rohrer (25 Jahre Betriebszugehörigkeit) und Heinz Graßl (40 Jahre Betriebszugehörigkeit)