Wo drückt Sie der Schuh?

Anregen statt aufregen!

So ist es am Besten: Ein Schuh sitzt wie angegossen und der Kunde ist mit den Leistungen, den Produkten und dem Service zufrieden. Diesen hohen Qualitätsanspruch wünschen auch wir uns für unsere Kunden.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Doch wo Menschen “wie Du und ich” arbeiten, passieren auch mal Fehler, oder eine technische Störung sorgt für Verzögerungen. - Wir sind eben nicht immer perfekt. Mit Ihrer Hilfe könnten wir es dennoch werden. Sagen Sie uns, was wir an unserem Angebot verbessern können oder was Sie als störend empfinden.

Wir sind stets bemüht aus Fehlern zu lernen. Helfen Sie uns dabei! Sagen Sie uns, wo Sie der Schuh drückt, worüber Sie sich geärgert haben oder wo Sie mit unseren Leistungen oder unserem Service nicht zufrieden waren. Geben Sie uns Anregungen, was wir künftig verbessern können. Denn so haben wir die Chance, potentielle Schwachstellen aufzudecken und Verbesserungen zu erarbeiten.

Nutzen Sie dazu einfach das folgende Online-Formular.

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anregungen. Ihre Beschwerden und Wünsche nehmen wir sehr ernst, gehen Ihren Hinweisen nach und informieren Sie so schnell wie möglich über das Ergebnis.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen
und Ihre Anregungen!

Ihre Meinung ist uns wichtig

Die mit einem (*) versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Zu Ihrer Information

Mit diesem Formular können Sie uns Ihre Fragen und Mitteilungen schicken. Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen nehmen wir nicht per E-Mail entgegen. Nutzen Sie dafür bitte die Funktionen im Online-Banking oder kommen Sie direkt in unsere Geschäftsstelle.

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen.